Folge uns

Android

Monument Browser: Eine weitere umfangreiche Alternative für Android

Veröffentlicht

am

Monument Browser Header

Wer immer wieder gerne nach Alternativen Browsern guckt, sollte mal den Monument Browser für Android ausprobieren. Wir bekommen eine weitere Alternative für Chrome, der auf nahezu allen Android-Geräten heutzutage vorinstalliert ist. Ein paar Optionen gibt es aber, kostenlos im Google Play Store. Was Monument jetzt schon hat: einen Dark Mode.

Guter Funktionsumfang

Des Weiteren gibt es einen Lesemodus, Bild-in-Bild, eine insgesamt recht kleine Installationsgröße des Browsers, einen Ad-Blocker, hohen Fokus auf die Privatsphäre und diverse Download-Funktionen. Könnte sich jedenfalls lohnen, den Monument Browser mal zu testen.

Hinterlasst gerne mal Feedback in den Kommentaren, wenn euch Monument zusagt und welche Alternativen ihr noch empfehlen würdet. Ebenfalls recht frisch ist Mint, von Xiaomi. (via)

Mint: Xiaomi veröffentlicht Browser für Android im Play Store

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt