Mint: Xiaomi veröffentlicht Browser für Android im Play Store

Mint Browser Header

Xiaomi hat eine weitere Android-App veröffentlicht, die jetzt auch im Google Play Store verfügbar ist. Neu ist Mint, dabei handelt es sich um einen mehr oder weniger klassische Browser. Xiaomi verspricht einen schlanken Browser, der mit den üblichen Funktionen dienen kann. In erster Linie soll Mint mit einer kleinen Größe von nur 10 Megabyte überzeugen können, der Browser benötigt nur wenig Speicher und soll auch auf Geräten mit weniger guter Hardware noch vernünftig funktionieren.

Es gibt einen Nachtmodus, ihr könnt Inkognito surfen, die Spracheingabe von Google ist integriert und größere Webseiten lassen sich offline speichern. Nach einem ersten kleinen Test lässt sich bestätigen, dass Mint durchaus schnell ist und das auch auf Geräten mit besserer Hardware. Einfach mal selbst probieren, der Download ist kostenlos!

[appbox googleplay com.mi.globalbrowser.mini]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!