Monument Valley „Forgotten Shores“ für Android erschienen

2014-11-25 08_56_27

Schon der erste Teil dieser kleinen Serie konnte überzeugen, jetzt ist mit Monument Valley der zweite Teil auch für Android verfügar. Gestern Abend wurde die neuste Ausgabe des Spiels veröffentlicht. Ein neues Spiel muss aber nicht heruntergeladen werden, der zweite Teil mit acht neuen Kapiteln wurde als Update für das bisherige Spiel veröffentlicht.

Monument Valley zeichnet sich meines Erachtens durch die Besonderheit aus, kein typisches Spiel der vergangenen Jahre zu sein. Ein eher untypisches Spielprinzip, eine besondere Soundkulisse und eine einfache aber doch detailreiche grafische Gestaltung sprechen für das Spiel mit dem bekannten Suchtfaktor.

Ihr solltet die neuen Kapitel direkt bei Google Play bereits als Update angeboten bekommen, viel Spaß damit!

[embedvideo id=“Me4ymG_vnOE“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)