Für die Spieler und Fans von Monument Valley gibt es noch in dieser Woche mit Ida’s Dream eine weitere Episode, die für alle Plattformen und daher auch für Android erscheinen wird. Wie die Entwickler des Spiels angekündigt haben, muss man für dieses Update aber nicht in die eigene Tasche greifen, denn das Update wird am […]

Für die Spieler und Fans von Monument Valley gibt es noch in dieser Woche mit Ida’s Dream eine weitere Episode, die für alle Plattformen und daher auch für Android erscheinen wird. Wie die Entwickler des Spiels angekündigt haben, muss man für dieses Update aber nicht in die eigene Tasche greifen, denn das Update wird am Donnerstag kostenlos bereitgestellt. Ida’s Dream gab es wohl bereits schon, die Entwickler haben das Paket allerdings überarbeitet und auch mit weiteren Level versehen.

Dieses morgige Update wird wohl auch das letzte Update mit neuen Inhalten für Monument Valley sein, ließ man gegenüber TechCrunch durchblicken. Danach sind in Zukunft neue Spiele der Entwickler zu erwarten, die sicherlich nicht schlechter sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=LCuDIZll7tg]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.