Moto 360 2. Generation auf Fotos

New-Moto-360-leak-940x461

Die IFA steht langsam aber sicher vor der Tür und Motorola wird uns mit einer neuen Moto 360 der zweiten Generation überraschen. Wobei das äußere Gebilde der Android Wear-Uhr gar nicht mehr überrascht, denn nun sind auch Fotos von der neuen Moto 360 erstmals aufgetaucht. Wir sehen die Uhr offensichtlich in der Wildnis getroffen, genauer gesagt in Chigago. Kein Zufall, Motorola ist zwar unter dem Dach von Lenovo aber sitzt weiterhin noch in Chigago.

Optisch ändert sich vor allem die Montage des Armbands, endlich außerhalb des Gehäuses und daher leicht austauschbar. Der berühmte „flat tire“ des Displays bleibt, weiterhin wird dort wohl der Sensor für die Displayhelligkeit untergebracht sein. Sieht nicht so geil aus, der Bereich des Displays wäre aber ja eh kaum genutzt. Preislich soll die neue Moto 360 bei über 300 Euro liegen, wie vor wenigen Tagen bekannt wurde.

Jetzt bleibt noch spannend, ob sich die beiden Gehäusegrößen bestätigen werden.

(via cultofandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!