Folge uns

Android

Moto 360 2. Generation und X Style ab heute im Moto Maker erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

moto-360-2nd-gen-official

Wie Motorola heute mitteilt, kann man sich die neue Moto 360 der zweiten Generation nun im sogenannten Moto Maker selbst desginen und danach auch direkt bestellen. Zwar ging die Pressemitteilung schon raus, zum Zeitpunkt des Artikels kann ich die Uhr im Moto Maker leider noch nicht finden. Das sollte sich aber in den kommenden Minuten oder Stunden ändern. Ähnliches gilt für das Moto X Style, das ebenso ab heute im Moto Maker verfügbar sein soll. Hier gibt es beispielsweise unterschiedliche Rückseiten zur Auswahl.

Die Moto 360 wird es ab einem Preis von 299 Euro geben, während das Moto X Style ab 499 Euro erhältlich ist. Wer kein eigenes Design möchte, kann sich das X Style seit einigen Tagen auch schon bei Amazon vorbestellen. Die neue Moto 360 konnte ich dort noch nicht ausfindig machen.

Die Moto 360 Sport mit GPS und einem anderen Display soll es erst später in diesem Jahr geben. Die Moto 360 soll bereits erhältlich sein, das X Style wird erst ab dem 25. September ausgeliefert.

[asa]B014699X9O[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt