Bildschirmfoto 2014-09-20 um 10.04.09

Gold is best! Spätestens seit dem ersten iPhone in einem goldenen Gewand hat diese Farbe bei Smartphones und Tablets wieder Anklang gefunden, doch auch smarte Uhren wird es in dieser Farbe wohl schon bald geben. Motorola arbeitet möglicherweise an einem goldenen Gehäuse für die Moto 360, so zumindest zeigte es ein erstes Bild. Das wurde aber dann auch wieder schnell von der Webseite entfernt bzw. angepasst.

Bislang gibt es die Moto 360 in einem hübschen Silber und einem dunklen Schwarz. Motorola hat das goldene Gehäuse übrigens nicht direkt bestätigt, allerdings natürlich mit dem üblichen Blabla reagiert, dass man für die Zukunft versucht weitere Styles zu finden.

Wie würde euch eine goldene Moto 360 gefallen? Oder ist das dann doch schon eher zu viel Dieter Bohlen der 80er?

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.