Moto 360 kurzzeitig mit Preis im Netz gelistet

Motorola Moto 360

Neben der G Watch von LG wird es auch noch die Moto 360 von Motorola als erste Smartwatch mit Android geben, die jetzt auch erstmals in einem Online-Shop gelistet war. Unsere Kollegen von MobileFun haben die Moto 360 bereits in ihren Shop aufgenommen, doch kurzzeitig sogar mit einem Preis. Dieser lag bei vernünftigen 244 Euro. Auf einen Preis in dieser Region hatten wir auch inständig gehofft, obwohl die Moto 360 einen recht hochwertigen Eindruck macht.

Bildschirmfoto 2014-06-13 um 10.56.43

Ob es sich nur um einen erfundenen Preis für ein wenig Buzz oder tatsächlich um den finalen Preis handelt, kann man derzeit noch nicht zu 100% sagen und Motorola wird sich bis zur Präsentation ebenfalls darüber ausschweigen.

Deutlich mehr Infos zur Verfügbarkeit und zum Preis werden wir auf der Google I/O gegen Ende Juni erfahren.

(via Pocketnow, Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!