Folge uns

Android

Moto 360: Media Markt bestätigt Verfügbarkeit ab dem 05. November

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moto 360

Eigentlich sollte die Moto 360 von Motorola schon im Oktober erhältlich sein, was sie auch ein paar Tage und in begrenzten Stückzahlen war, doch der Hersteller hat den Marktstart hierzulande kurzerhand verschoben. Das teilt nun Media Markt auf der eigenen Twitter-Webseite mit. Erhältlich ist die runde Smartwatch mit Android Wear dann voraussichtlich am 05. November, was aber irgendwie immer noch nicht so richtig 100%ig klingt. Zumindest ein Ansatz, an den sich die wartenden Fans zunächst klammern müssen. Wir warten derzeit auch sehnsüchtig auf ein erstes Testgerät der Uhr.

Hübsche Alternativen sind ebenso schwer zu bekommen, von der ZenWatch ist derzeit keine Spur und die G Watch R lässt auch auf sich warten.

(via AndWear)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt