Moto 360: Neues Software-Update wird verteilt

moto 360

moto 360

Google hat erst vor wenigen Tagen ein neues Android Wear angekündigt und Motorola verteilt die neue Software (LCA44B) bereits schon jetzt für die Moto 360. Zudem hat man auch ein Changelog mit allen Neuerungen veröffentlicht, wobei diese Infos nicht so richtig neu und daher bereits bekannt sind. Ganz oben auf der Liste der Neuerungen stehen die interaktiven Watchfaces, welche wir euch aber bereits in einem anderen Artikel schon erklärten. Alle Neuerungen vom neuen Android Wear gibt es bei uns in diesem Artikel.

Motorola kündigt an die neue Software ab sofort zu verteilen, sie sollte daher in den kommenden Stunden oder Tagen auf euren Geräten ankommen. Man kann die Update-Verteilung wohl etwas antreiben, eine kleine Anleitung findet ihr dazu bei den XDAs. Mangels 360 kann ich das leider nicht selbst ausprobieren. Benötigt wird selbstverständlich auch die aktuellste Companion-App 1.3 aus dem Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip, danke Dominik)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!