Folge uns

Android

Moto E: Pressebilder online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola wird in der kommenden Woche erneut ein Einsteiger-Smartphone präsentieren, welches dann auf den Namen Moto E hört. Es ist quasi ein kleiner Bruder des sehr erfolgreichen Moto G. Jetzt gibt es weitere Bilder und auch Informationen.

So sind diverse Pressebilder durch einen Shop veröffentlicht. Wobei die eigentlich nicht viel verraten, denn die Frontseite schaut nur ganz wenig anders als die vom Moto G aus und die Rückseite scheint nur einen LED-Blitz vermissen zu lassen.

Das Moto E bietet wohl 4 GB Datenspeicher + microSD-Slot, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 5 MP Kamera und einen 1,2 GHz Prozessor von Qualcomm.

>>> Moto G bei Amazon

Bildschirmfoto 2014-05-10 um 12.57.51

Bildschirmfoto 2014-05-10 um 13.02.25

(via Pocket-lint, Slashgear, Tecnoblog)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Crusty

    11. Mai 2014 at 19:12

    Wäre es nicht so pottenhässlich, dann wäre es wieder ein super Smartphone zu einem super Preis :))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt