Eins der beliebtesten Smartphones des Jahres war wohl das Moto G von Motorola, das jetzt bereits Android 5.0 Lollipop bekommt. Wir sprechen hier allerdings zunächst vom Modell des vergangenen Jahres, das besonders erfolgreich verkauft werden konnte. Das Low-Budget-Smartphone, welches die Mittelklasse mit einer Preismarke von unter 200 Euro quasi neu erfunden hat, wird schon jetzt in […]

Eins der beliebtesten Smartphones des Jahres war wohl das Moto G von Motorola, das jetzt bereits Android 5.0 Lollipop bekommt. Wir sprechen hier allerdings zunächst vom Modell des vergangenen Jahres, das besonders erfolgreich verkauft werden konnte. Das Low-Budget-Smartphone, welches die Mittelklasse mit einer Preismarke von unter 200 Euro quasi neu erfunden hat, wird schon jetzt in Indien mit Android 5.0 versorgt, wie der Hersteller selbst mitteilte und die ersten Nutzer erfahren durften. Zunächst wird wohl die damalige Dual-SIM-Variante versorgt, später sicherlich auch die Geräte, die es bei uns in Deutschland nach wie vor zu kaufen gibt.

Wie gesagt, bis Lollipop auch hierzulande verfügbar ist, werden sicherlich noch ein paar Tage oder womöglich Wochen ins Land gehen. Wir werden euch benachrichtigen, sobald es Neuigkeiten gibt.

(via XDAPhandroid, Motorola, GSMArena, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.