Folge uns

Android

Moto G 2014 erklimmt Bestseller-Liste

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 13.54.57

Das neue Motorola Moto G 2014 ist nicht so gelungen wie das erste Modell, vor allem im Vergleich mit der LTE-Variante für 199 Euro. Dennoch kann auch die zweite Generation des Mittelklasse-Smartphones für gute Verkäufe sorgen, wie zumindest die Liste der Bestseller bei Amazon fett unterstreicht. Dort finden wir das neuste Moto G bereits auf Platz 2, vor dem Moto G des vergangenen Jahres. Exakte Verkaufszahlen gibt es aber leider nicht und von Motorola wird man diese wohl auch nicht erwarten können. Der Marktstart scheint aber erfolgreich.

Warum ich nicht unbedingt ein Fan des neuen Moto G bin? Mit 5″ ist es mir zu groß, des Weiteren fühlt sich das Gehäuse weniger wertig an und liegt nicht so angenehm in der Hand. Zudem gibt es zunächst nur Dual-SIM, kein LTE.

>>> Alle Modelle des Motorola Moto G bei Amazon

(via Tabtech)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.