Moto G 2016 mit Fingerabdrucksensor: Erste Fotos sind da!

Nach den ersten Infos zum neuen Moto G 2016, die nun bereits vierte Generation, folgen jetzt ein paar Tage spätere bereits die ersten Fotos des vermeintlichen Plus-Modells. Lenovo plant den bisherigen Informationen nach gleich zwei Moto G-Smartphones in diesem Jahr, das Plus-Modell soll eine verbesserte Kamera und auch noch einen Fingerabdrucksensor besitzen. Fotos sollen genau dieses Gerät jetzt zeigen und bestätigen die schon veröffentlichten Gerüchte.

Ganz besonders der Look des Fingerabdrucksensors ist irgendwie anders, denn hier kommt ein Quadrat als Form zum Einsatz, nicht wie sonst üblich ein Rechteck. Optisch sieht das mal gar nicht so cool aus, hebt sich aber von anderen Geräten deutlich ab. Ansonsten fehlt es an Besonderheiten, das Moto G by Lenovo wird definitiv keine auffällige Stilikone, hat aber noch typische Merkmale der bisherigen Geräte.

Moto G 2016 leak (2)

Wir sollen das neue Moto G bereits im Mai kaufen können, die Präsentation kann daher nicht mehr viele Tage oder Wochen entfernt sein. Ein großes Event wird es wohl allerdings nicht geben. Mehr Infos später unter diesem Tag.

Moto G / G Plus 2016: Preise, technische Daten und mehr

(via NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!