Folge uns

Smartphone

Moto G in zahlreichen Videos

Veröffentlicht

am

Mit dem Moto G konnte Motorola zwar nicht mehr so richtig überraschen, die Konkurrenz dennoch erst mal in den Schatten stellen. Wir haben für euch ein paar Videos zusammengestellt, die euch einen guten Eindruck vom Gerät vermitteln.

Nur 169 Euro stehen bei Amazon und Co. als Pricetag am Moto G von Motorola, kein Indikator für ein billiges Gerät, sondern eine Premiere im eigentlich zu teuren Mittelklasse-Segment. In den letzten Jahren hat sich die Mittelklasse immer mehr den Top-Geräten angenähert, leider auch preislich, attraktive Geräte für 200 – 300 Euro gibt es fast nicht. Vor allem die großen Hersteller wie Samsung bieten für wenig Geld ziemlichen Crap an oder verlangen für gute Hardware einfach zu viel Geld.

Motorola vermischt beide Welten, also gute Hardware für wenig Geld. Beeindruckend sogar, wie auch zahlreiche erste Hands-ons der Kollegen zeigen. Optisch sehr ähnlich dem Moto X, also schön rund für die Hände, kann das Moto G auch mit Systemleistung auf den ersten Blick überzeugen. Wenn selbst die Seite von The Verge flüssig gescrollt werden kann, spricht das schon mal für das Gerät.

Kollege Herkner konnte sich das Teil schon lange Zeit vor dem Event anschauen, deshalb auch ausführlich und auf Deutsch.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa] [youtube SIIk9nP4SHg] [youtube iaCZ_YD9a7k] [youtube oCJTV4XKytQ] [youtube PGVjVVLnOzo] [youtube YzKAesiHhVI]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Booker

    14. November 2013 at 18:22

    Das ding ist gekauft :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt