Das Moto G von Motorola ist zwar bereits seit fast einem Monat verfügbar, doch erst jetzt kommt die 16 GB Variante endlich ebenso in den deutschen Handel. 

Schon ab 199 Euro gibt es das Moto G (unser Test) mit 16 GB Datenspeicher. Für viele Nutzer ein Muss, da die nutzbaren knapp 6 GB des mit insgesamt 8 GB ausgestatteten Modells für viele potenzielle Käufer nicht ausreichend sind. Hinzukommt ja das Problem, dass der interne Speicher nicht mittels microSD erweitert werden kann.

Motorola hat jetzt gegenüber unseren Kollegen bestätigt, dass das Modell mit 16 GB noch vor Weihnachten an die Händler ausgeliefert wird.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B00GUJRQAC?tag=smart049-21″]Moto G 16 GB bei Amazon[/button]

(Quelle mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.