Folge uns

Android

Moto G mit 16 GB noch vor Weihnachten erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Moto G von Motorola ist zwar bereits seit fast einem Monat verfügbar, doch erst jetzt kommt die 16 GB Variante endlich ebenso in den deutschen Handel. 

Schon ab 199 Euro gibt es das Moto G (unser Test) mit 16 GB Datenspeicher. Für viele Nutzer ein Muss, da die nutzbaren knapp 6 GB des mit insgesamt 8 GB ausgestatteten Modells für viele potenzielle Käufer nicht ausreichend sind. Hinzukommt ja das Problem, dass der interne Speicher nicht mittels microSD erweitert werden kann.

Motorola hat jetzt gegenüber unseren Kollegen bestätigt, dass das Modell mit 16 GB noch vor Weihnachten an die Händler ausgeliefert wird.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B00GUJRQAC?tag=smart049-21″]Moto G 16 GB bei Amazon[/button]

(Quelle mobiFlip)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Philomenon

    18. Dezember 2013 at 16:09

    Man darf gespannt sein, ob Amazon auch die Lieferung vor Weihnachten noch hin bekommt. Langsam wird es seeehr knapp…

    • Maximilian O.

      18. Dezember 2013 at 16:39

      bestell es doch über Amazon UK. Habe ich auch gemacht, dauerte 3 Tage.

    • Benno

      19. Dezember 2013 at 11:45

      hat das dann Zoll oder EUSt. gekoste wenn dus aus UK bestellt hast?

    • Maximilian O.

      19. Dezember 2013 at 11:58

      Nein, innerhalb der EU gibt es sowas ja glücklicherweise nicht. Habe nur den Original britischen Preis bezahlt, ist damit sogar ein paar Euro günstiger gewesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.