Moto G4: Pressebild soll es zeigen

Motorola Logo 2014

Nächste Woche wird interessant, Lenovo wird erste neue Moto-Smartphones präsentieren und wir sehen vermeintlich das neue Moto G4 oder auch Moto G der vierten Generation auf einem Pressebild. Und joa, das Bild verrät uns nicht wirklich viele neue Details, wir sehen das Moto-Smartphone mit seiner typischen Form und in diesem Fall wohl das Modell ohne Plus im Namen und daher auch ohne Fingerbadrucksensor an der Vorderseite.

Da erzähle ich euch ja nichts Neues. Entscheidend sind natürlich andere Werte, wie etwa die womöglich auf 5,5″ wachsende Displaygröße, dafür kommt unter der Haube wenigstens im Top-Modell auch ein schnellerer Snapdragon 6xx zum Einsatz und nicht mehr nur ein Chip der 400er Serie.

Moto G4 Leak

Lenovo wird das Moto G also auf eine höhere Ebene hieven, was aber auch schon längst nötig war. Am 17. Mai ist ein Event in Indien, an diesem Tag erwarten wir die Präsentation der neuen Moto-Smartphones E und G, erst im Sommer folgt dann das neue Moto X.

(Quelle Evleaks)