Moto G5 zeigt sich in sexy Blau

Lenovo bringt das Moto G5 auch bei uns in den Start, nun wurde das Mittelklasse-Smartphone in einer weiteren Farbe entdeckt. Vorgestellt in den wenig spektakulären Farben Silber und Schwarz, macht das Moto G5 in Blau schon deutlich mehr her. Diese besondere Edition wird wohl demnächst auch vorgestellt, vielleicht als Special kurz nach dem Marktstart für einen erneuten Push der Marke.

In Echt dürfte das blau eingefärbte Metall dann sicher noch deutlich cooler wirken, als es auf den Pressebildern ohnehin schon wirkt. Ob es eine Special Edition ist, die vielleicht gar nicht zu uns kommt, können wir mit dem aktuellen Stand der Informationen leider nicht sagen. Hoffen wir einfach auf einen freien Verkauf.

Vorgestellt wurde das Moto G5 vor einigen Wochen auf dem MWC in Barcelona, alle wichtigen Infos zu den Geräten erfahrt ihr hier.

[Quelle Roland Q/WinFuture]