Alle warten gespannt auf das neue Moto G5S von Motorola, das neue Android-Smartphone zeigt sich nun schon wieder auf neuen Bildern. Diesmal kann uns Evleaks die volle Palette zeigen, welche Motorola für dieses Smartphone auffährt. Es geht um die angebotenen Farben, bei welchen der Hersteller keine Experimente eingeht. Sicherlich auch aus Kostengründen, um die Preise möglichst niedrig zu halten.

Es ist ja schon bekannt geworden, dass wir wohl mit einem Preis von ab 300 Euro rechnen können. Ein paar Euro mehr beim G5S Plus. Ich würde aus dieser Palette vermutlich doch das dunkle Modell wählen, weil auch die Vorderseite komplett dunkel gestaltet wurde. Was wir unter anderem vom G5S Plus erwarten können, erfahrt ihr hier.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.