Das Warten auf Android 5.0 Lollipop hat auch bald für alle Besitzer des ersten Moto X ein Ende, wie seit dem Wochenende bekannt ist. Motorola befindet sich derzeit in der letzten Phase vor der Verteilung, im sogenannten „Soak Test“. Hier werden teilnehmende Nutzer bereits mit der neuen Firmware versorgt und können sie so auf Herz […]

Das Warten auf Android 5.0 Lollipop hat auch bald für alle Besitzer des ersten Moto X ein Ende, wie seit dem Wochenende bekannt ist. Motorola befindet sich derzeit in der letzten Phase vor der Verteilung, im sogenannten „Soak Test“. Hier werden teilnehmende Nutzer bereits mit der neuen Firmware versorgt und können sie so auf Herz und Nieren testen.

Klappt alles gut, wird relativ schnell die fertige Firmware für alle Nutzer weltweit verteilt. Schon in dieser Woche könnte die Verteilung von Android 5.0 für das erste Moto X also starten, habt noch ganz ein klein wenig Geduld über.

Verteilt wird übrigens Android 5.0.2 und noch nicht Android 5.1. Motorola dürfte aber auch mit der ganz neusten Version relativ schnell sein.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.