Moto X: Foto soll definitiv das neuste Modell zeigen [UPDATE]

motorola moto x style

Motorola bzw. Lenovo planen neben dem neuen Moto G auch ein neues Moto X, welches nun eventuell auf einem ersten Foto zu sehen ist. Und ganz offensichtlich wird das neue Moto X mit einem Gehäuse bzw. einer Rückseite aus Metall kommen, so zumindest verrät es dieses Foto. Das zuletzt mutmaßlich gesichtete Moto X zeigte sich ja nur von vorn, dadurch wurde bereits der Fingerabdrucksensor enthüllt. Ob man nun aufgrund des neuen Gehäuses vom Moto Maker abrückt, ist aktuell noch einen offene Frage.

Moto X 2016 leak

Ja, wer genau aufgepasst hat, wird das Foto schon kennen, es ist nämlich nicht neu. Nun aber gibt es die neue Info von Evan Blass, dass wir auf diesem Foto zu 100 % das neue Moto X sehen sollen. Motorola hatte im letzten Jahr im Sommer die neuen Moto X präsentiert, Lenovo wird sicherlich einen ähnlichen Termin um den August herum wählen, zuletzt war von Juni die Rede.

UPDATE: Es gibt gleich noch mehr Bilder zum neuen Moto X von helloMotoHK, diesmal sogar Renderings!

Moto X 2016 Leak Renderings BIlder

Moto X 2016 Leak Renderings BIlder

Moto X 2016 Leak Renderings BIlder