Folge uns

Android

Moto X: Foto soll definitiv das neuste Modell zeigen [UPDATE]

Veröffentlicht

am

motorola moto x style

Motorola bzw. Lenovo planen neben dem neuen Moto G auch ein neues Moto X, welches nun eventuell auf einem ersten Foto zu sehen ist. Und ganz offensichtlich wird das neue Moto X mit einem Gehäuse bzw. einer Rückseite aus Metall kommen, so zumindest verrät es dieses Foto. Das zuletzt mutmaßlich gesichtete Moto X zeigte sich ja nur von vorn, dadurch wurde bereits der Fingerabdrucksensor enthüllt. Ob man nun aufgrund des neuen Gehäuses vom Moto Maker abrückt, ist aktuell noch einen offene Frage.

Moto X 2016 leak

Ja, wer genau aufgepasst hat, wird das Foto schon kennen, es ist nämlich nicht neu. Nun aber gibt es die neue Info von Evan Blass, dass wir auf diesem Foto zu 100 % das neue Moto X sehen sollen. Motorola hatte im letzten Jahr im Sommer die neuen Moto X präsentiert, Lenovo wird sicherlich einen ähnlichen Termin um den August herum wählen, zuletzt war von Juni die Rede.

UPDATE: Es gibt gleich noch mehr Bilder zum neuen Moto X von helloMotoHK, diesmal sogar Renderings!

Moto X 2016 Leak Renderings BIlder

Moto X 2016 Leak Renderings BIlder

Moto X 2016 Leak Renderings BIlder

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. zymo

    8. Mai 2016 at 21:37

    Oh Gott, ein Homebutton und dazu noch ein unbeschreiblich hässlicher.

  2. David

    9. Mai 2016 at 08:05

    Ach du heilige Sch****e! Bis jetzt haben mit die Moto Geräte ja eigentlich immer am besten gefallen :D na ein Glück bin ich beim S7 Edge schwach geworden.

  3. Lassitter

    9. Mai 2016 at 09:58

    Sorry, mir ist der untere Rand viel zu schmal… *rolleyes*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt