Moto X+1 alias das neue Moto X: Hinteres Logo scheint eine „Moto“-Taste zu sein

Bildschirmfoto 2014-09-01 um 08.25.56

Bislang wurde immer von einem Moto X+1 berichtet, doch dieser Name scheint gar nicht der Wahrheit zu entsprechen. Kurz vor der Präsentation ist das Gerät nun erstmals als „The new Moto X“ aufgetaucht, also einfach als das neue Moto X. Wobei mir ganz ehrlich der Name völlig Wurst ist, es wird einfach ein neues Moto X geben, welches sich vom alten unterscheidet.

Unter anderem an der Rückseite, wo das Motorola-Logo dann als Taste fungieren soll. Das haben schon einige unserer Leser vermutet, jetzt gibt es endlich mehr Anhaltspunkte. TK behauptet das nicht nur, sondern kann uns erstmals eine neue Moto-App zeigen, welche höchstwahrscheinlich für diese Taste vorhanden ist.

Allerdings glaube ich nicht daran, dass das die Power-Taste sein soll, denn die ist laut Pressebildern weiterhin am rechten Rahmen untergebracht.

[embedvideo id=“p9Odvty1SvY“ website=“youtube“]

(via Phandroid, Reddit)