Moto X+1 mit Lederrückseite vor der Kamera aufgetaucht

Bildschirmfoto 2014-08-30 um 14.05.09

Schon in der kommenden Woche werden in Berlin zahlreiche Smartphones wie das Moto X+1 von Motorola enthüllt, doch vorher gibt es wie immer ein paar Infos. Diesmal ein neues Foto vom Moto X+1 mit Lederrückseite, die mit diesem Modell dann verfügbar sein wird. Das Design ist aber anders als bei den Imitaten von Samsung und BlackBerry eher dezent gehalten.

Richtig interessant dürfte aber die Haptik sein, welche ich als sehr angenehm und warm einschätzen würde. Ähnlich hat es Samsung mit der Gummioberfläche des Galaxy S5 bzw. Galaxy Tab S hinbekommen. Ebenfalls wie bei Samsung kommt hier ein Rahmen im Look von Metall zum Einsatz, vielleicht aber auch echtes Metall.

Motorola wird selbstverständlich nicht nur Leder anbieten, sondern dieses Material wird wie Holz eine Option sein.

(via TKTechNews, PhoneArena)