Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto X+1: Neues Foto soll die Frontseite zeigen

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 09.32.43

Motorola wird im Sommer ein weiteres Oberklasse-Smartphone nachlegen, um dann natürlich mit Samsung, HTC, LG und Co. mithalten zu können. In diesem wird wohl das Moto X+1 von Motorola kommen, welches direkt das Moto X aus dem vergangenen Jahr beerbt. Ein zweites Foto soll nun die Frontseite des Gerätes zeigen, welche sich allerdings mit wenigen Überraschungen offenbar.

Moto X-Design bleibt

Wir wie sofort feststellen können bleibt das typische Design des Moto X erhalten und wird tatsächlich nur um wenige Details verändert. So ist der schwarze Bereich für die Sensoren links neben der Ohrmuschel ein wenig kleiner geworden und das Mikrofon unter dem Display rutscht jetzt genau in die Mitte, während es beim Moto X noch eher linkslastig saß.

Fast egal ob das Foto tatsächlich echt oder doch nur gefälscht ist, wir hatten sowieso keine großen Sprünge beim Design erwartet.

(Quelle Google+ via Reddit)