Folge uns

Android

Moto X5: So könnte das „Sexy Beast“ mit Display-Notch aussehen

Veröffentlicht

am

Motorola Moto X5 Leak

Motorola will die Moto X-Serie fortführen, demnächst könnte es das Moto X5 geben und dieses sehen wir nun eventuell bereits auf einem ersten Bild. Motorola hatte relativ überraschend im vergangenen Jahr die X-Serie wieder neu aufgelegt, das Moto X4 sollte mit den Vorgängern nur noch relativ wenig zu tun haben. Überzeugen konnte Motorola mit einem auffälligen Design, zumindest in den USA gibt es sogar ein Modell mit Android One. Nun erwarten wir den Nachfolger.

Motorola hält zwar grundlegend am Design des letzten Jahres fest, scheint aber wesentlich schlankere Displayrahmen realisieren zu können. Des Weiteren wandert der Fingerabdrucksensor wohl an die Rückseite (in das Moto-Logo?), das 5,9 Zoll 18:9 Display hat eine Notch wie das iPhone X. Motorola hatte wie Sony zuletzt nicht gerade mit modernen Designs überzeugen können, das ändert sich nun aber wohl.

Des Weiteren wird wahrscheinlich eine künstliche Intelligenz an Bord sein, die Dualkamera gibt es zukünftig hinten und auch vorn für Selfies. Weitere Details zur technischen Ausstattung fehlen bzw. sind nur wage, wir wollen euch nicht mit Spekulationen langweilen. Aber was meint ihr zum potenziellen Moto X5?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt