Motorola Moto E5: Bild zeigt neuste Generation mit Fingerabdrucksensor

Motorola Moto E5 Leak

Motorola plant auch in diesem Jahr die Neuauflage der E-Serie, das Moto E5 wird in den kommenden Wochen oder wenigen Monaten präsentiert. Wiedermal gibt es von einem neuen Android-Smartphone vorab einen sogenannten Leak, heute sehen wir das Motorola Moto E (5. Generation) angeblich auf einem ersten Bild. Zum Vorgänger sind eigentlich kaum Unterschiede erkennbar, nur das Moto-Logo auf der Rückseite wirkt etwas anders und die Kamera hat einen vom Moto X4 bekannten Look erhalten.

Motorola Moto E5 Leak
via MySmartPrice

Beim Moto-Logo auf der Rückseite ist zu erkennen, dass es in das Gehäuse eingelassen ist. Laut den neuen Infos ist das nur deshalb so, weil es sich dabei auch um einen Fingerabdrucksensor handeln soll. Beim Vorgänger gab es einen solchen Sensor zwar schon, der war bei diesem Gerät allerdings noch auf der Frontseite verbaut. Ebenfalls bestehen bleibt wohl der microUSB-Anschluss, Motorola möchte hier also nicht die Moderne einziehen lassen. Präsentationstermin unbekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!