MotoGP 2012: Offizielles Spiel kommt für Android (Teaser)

motogp 2012

Gibt mal wieder gute Nachrichten für alle Fans von Racing-Games, denn die MotoGP hat heute ein offizielles Spiel für mobile Plattformen angekündigt, welches dann in nächster Zeit erscheinen dürfte, wobei man leider kein genaueres Datum hierzu nennt.

Da es sich hierbei um das offizielle Spiel handelt, werdet ihr auch alle Lizenzen für die Teams, Fahrer, Strecken und so weiter mit an Bord haben. Da man derzeit nur von einem weiteren Trailer im Mai spricht, der dann mit Ingame-Szenen aufwarten kann, wird das Spiel eventuell erst im Juni erhältlich sein.

Sobald das Spiel im Play Store dann irgendwann verfügbar ist, gibt es natürlich hier einen Beitrag dazu, ansonsten könnt ihr den Entwicklern auch erst mal auf Facebook folgen. [via]

[youtube aNBA6pDwn0Q]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!