Folge uns

Allgemein

Motorola Atrix Laptop Dock kommt bei AT&T für 499 Dollar Einzelpreis!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich bin gerade mindestens zweimal vom Stuhl gefallen als ich den Preis gesehen habe welchen der amerikanische Provider AT&T für das Laptop Dock des Motorola Atrix aufruft. Fette 499 Dollar sollen über die Theke wandern wenn man das Dock einzeln kaufen möchte!

Nachdem ihr jetzt wieder aufgestanden seid, könnt ihr ja weiterlesen :). Stellt sich nun die Frage warum AT&T derart den Preis in die Höhe treibt denn das Laptop Dock ist immerhin bei Best Buy schon mal mit 150 Dollar Kaufpreis aufgetaucht, das ist ein riesen Unterschied. Wie dem auch sei, umgerechnet wären das ca. 360 Euro und das würden meine ersten Vermutungen bestätigen das Motorola bei diesem einzigartigen Zubehör kräftig beim Preis drauf schlägt.

Ab 13. Februar soll das Atrix samt Zubehör bei AT&T bestellbar sein.

Um das ganze noch abzurunden, das Multimedia Dock soll ebenfalls nicht ganz billig sein, hier schlägt ein Preis von 190 Dollar zu Buche. Das sind umgerechnet über 130 Euro, für eine Station mit ein paar Standard-Anschlüssen wie HDMI und USB ebenfalls heftig.

via PRNewswire

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Slothrop677

    4. Februar 2011 at 09:50

    Das hört sich echt heftig an. Die vermuteten 150 Dollar wären auch zu schön gewesen. Aber erstmal abwarten, wann, wo und ob überhaupt die ganze Atrix-Geschichte bei uns zu haben sein wird.

  2. besserwisser

    17. Februar 2011 at 14:51

    http://www.att.com/shop/wireless/devices/motorola

    Hier ist zu sehen, das Atrix mit der Laptop-Dockingstation zusammen für 499€!! Damit wäre ein Einzelpreis von 150€ fürs dock o.k.

    • Denny Fischer

      17. Februar 2011 at 22:11

      Die 500$ für beides sind nur in Verbindung mit einem Vertrag ;) …das ist schon heftig teuer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.