Folge uns

Allgemein

Motorola Atrix nun auch bei Amazon verfügbar – Alle Dockingstation nur bei Drittanbieter

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Nachdem das erste Smartphone mit Dual-Core-Prozessor von Motorola bereits bei O2 und Co. gekauft werden konnte. Ist es nun auch bei Amazon in den Lagern eingetroffen. Auch das Zubehör wie Multimedia-Dock, Desktop-Dock und Netbook-Dock sind teilweise, zumindest über Drittanbieter lieferbar.

Zwar das Motorola Atrix zu Beginn des Jahres noch mein absoluter Favorit, doch das auch nur wegen dem echt netten Netbook-Dock. Bei einem Preis von 399 Euro, habe ich mich letztendlich doch dagegen entschieden und mir lieber ein vollwertiges Netbook zugelegt. Schade, denn zu vernünftigen Preisen, hätte es zumindest unter den Nerds und vielleicht auch im Business-Bereich, ausreichend Anklang gefunden. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt