Folge uns

Android

Motorola Defy+ kann bei Amazon und Co. für nur 269 Euro vorbestellt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Mitte des Monats hat Motorola ein neues Smartphone angekündigt, was die Nachfolge des beliebten Outdoor-Gerätes Defy antreten wird. Es bringt keine starken Verbesserungen mit, sondern wirklich nur eine kleine Auffrischung und wird daher aber nicht wirklich teurer als sein Vorgänger. Bereits ab 269 Euro lässt sich das Defy+ nun bei Amazon vorbestellen, lieferbar soll es dann ab dem 15. September sein.

Ausgestattet ist es unter dem Gorilla Glass geschützten 3,7 Zoll Display mit einem 1GHz starken Prozessor, 2GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera und den üblichen Dingen wie Wifi, Bluetooth, GPS und HSDPA. Als System kommt nun Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz und soll mit der leicht verbesserten Hardware, insgesamt ein Performance-Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorgänger bieten.

[button link=“http://goo.gl/iPkZs“ bg_color=“red“]Defy+ bei Cyberport[/button] [button link=“http://goo.gl/Nwq48″ bg_color=“red“]Defy+ bei Amazon[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt