Motorola Defy+ kann bei Amazon und Co. für nur 269 Euro vorbestellt werden

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Mitte des Monats hat Motorola ein neues Smartphone angekündigt, was die Nachfolge des beliebten Outdoor-Gerätes Defy antreten wird. Es bringt keine starken Verbesserungen mit, sondern wirklich nur eine kleine Auffrischung und wird daher aber nicht wirklich teurer als sein Vorgänger. Bereits ab 269 Euro lässt sich das Defy+ nun bei Amazon vorbestellen, lieferbar soll es dann ab dem 15. September sein.

Ausgestattet ist es unter dem Gorilla Glass geschützten 3,7 Zoll Display mit einem 1GHz starken Prozessor, 2GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera und den üblichen Dingen wie Wifi, Bluetooth, GPS und HSDPA. Als System kommt nun Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz und soll mit der leicht verbesserten Hardware, insgesamt ein Performance-Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorgänger bieten.

[button link=“http://goo.gl/iPkZs“ bg_color=“red“]Defy+ bei Cyberport[/button] [button link=“http://goo.gl/Nwq48″ bg_color=“red“]Defy+ bei Amazon[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!