Folge uns

Android

Motorola DROID 4 im ausführlichen Hands-On [VIDEO]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Droid 4 Produktbild

Motorola Droid 4 Produktbild

Motorola hatte mit dem ersten Smartphone der DROID-Serie bzw. hierzulande als Milestone bekannt  einen wirklichen Meilenstein hingelegt. Das Milestone war das erste Smartphone mit Android 2.0 und sollte ein erfolgreiches Gerät werden. Seither sind die Milestone-Smartphones in Deutschland aber nicht mehr gefragt bzw. einfach auch nicht mehr im Handel erhältlich, denn schon mit dem zweiten Milestone hatte Motorola den Vertrieb in Europa eingestellt. Inzwischen sind wir schon beim DROID 4 angelangt, doch auch dieses Smartphone wird es wahrscheinlich nicht hierzulande geben.

[aartikel]B005W037KS:right[/aartikel]Gerade das vierte Gerät dieser Serie kann endlich mal als sexy bezeichnet werden, zumindest in meinen Augen ist das Gerät echt gelungen. Zum einen kommt hier das Design des RAZR zum Einsatz, zum anderen eine neue Tastatur mit fünf Reihen und einer wesentlich hübscheren Beleuchtung als bei den vorherigen Generationen.

Ausgestattet ist das DROID 4 mit Dual-Core-Prozessor und 4 Zoll qHD-Display. Ein einmaliges Paket aus deutscher Sicht, doch leider müssen wir ja auch auf dieses Volltastatur-Smartphone verzichten. Dennoch solltet ihr euch das folgende Hands-On anschauen und hoffen, dass wir eventuell doch noch dieses oder das nächste DROID bzw. Milestone wieder in unseren Handel bekommen. [via] [youtube Oz6rc4gYjlY]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Andreas

    4. Februar 2012 at 22:15

    Geniales teil aber noch kein ics? Und leider wieder nicht in eu. Schade eigentlich

  2. Timo

    8. Februar 2012 at 10:02

    Ich vermisse seit meinem Motorola Milestone die Hardwaretastatur.
    Leider gibt es bei uns kein aktuelles Smartphone mit richtiger Tastatur, das HTC Desire Z kommt dem noch am nächsten.
    Vielleicht auch ganz gut das das Droid 4 hier nicht kommt, müsste ich mir wieder ein neues kaufen :-)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Februar 2012 at 10:16

      JOa, ist echt mist mit den Smartphones mit Tastatur, kein Plan warum hier keine auf den Markt kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt