Motorola lädt zum Event am 18. Oktober 2011 [UPDATE]

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Nachdem nun Samsung und Co. unter anderem zur IFA ein paar neue Geräte präsentiert haben, blieb beispielsweise Motorola bis dato völlig fern. Nachdem es nun im September einige neue Geräte auf diversen Fotos zu sehen gab, wird Motorola diese nun wohl am 18. Oktober der Weltöffentlichkeit vorstellen. Da man das Event zusammen mit Verizon veranstaltet, werden die Geräte voraussichtlich erstmal nur für den amerikanischen Markt angekündigt.

Welche Geräte werden es sein? Da stehen mehrere zur Auswahl, in erster Linie aber das neue Tablet Motorola Xoom 2 und die Media Edition dessen, desweiteren das neue Android-Smartphone Motorola Spyder. Mal schauen ob uns Motorola noch mit etwas total neuem begeistern kann, was ich zwar hoffe aber eher für unrealistisch halte. (via & Bildquelle)

So, nun gibt es das Video auch auf deutsch und die deutsche Pressestelle hat weitere Infos für demnächst angekündigt, das mysteriöse Gerät wird also auch hier auf den Markt kommen.

[youtube 20LF_42YdOI]