Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola Moto X (2014) im Hands-on

Motorola Moto X 2014

Nach ungefähr einem Jahr hat Motorola mit dem neuen Moto X die zweite Generation des Flaggschiff-Smartphones präsentiert. Heute konnten wir uns endlich auch die neuen Motorola-Geräte anschauen, die der amerikanische Hersteller am Freitagmorgen vorgestellt hat. Das neue Moto X hat ein 0,5″ größeres Display als das bisherige Moto X, was sich deutlich bemerkbar macht. Nach wie vor ist es aber sehr kompakt gebaut, sodass das 5,2″ große Gerät gut in der Hand liegt. Neu ist auch der Metallrahmen, der für ein sehr hochwertiges Feeling sorgt, was das insgesamt schlankere Gehäuse (im Vergleich zum Vorgänger) noch unterstreicht. Die Haptik ist wirklich toll, die Verarbeitungsqualität sowieso und Power hat das Teil auch ohne Ende.

Ab Oktober bekommt ihr das neue Moto X schon ab 499 Euro im Handel, ich werde da wohl zuschlagen müssen. Mehr erfahrt ihr im Video:

[embedvideo id=“foWBv_LTbdM“ website=“youtube“]