Folge uns

Android

Motorola Moto X 3. Generation auf einigen Fotos [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-07-23 09_31_17

Schon nächste Woche wird Motorola diverse neue Android-Smartphones präsentieren, darunter wohl auch das Moto X der dritten Generation. Nun haben wir das Smartphone endlich auch mal auf mehreren Fotos vor uns und erkennen weitestgehend alle Neuerungen am Design des Smartphones.

Wobei sich Motorola doch sehr zurückhält und an der grundlegenden Design-Linie mal ganz festhält. Die typische Moto-Form, der Metallrahmen, die Frontlautsprecher, alles bleibt wie vom Vorgänger bekannt oder zumindest sehr ähnlich. Nur die Rückseite bringt Neuerungen mit, wie etwa eine neue Struktur des Covers beim Standardmodell für den „normalen“ Handel.

2015-07-23 09_31_11

Des Weiteren sehen wir diesen Metallstreifen, der den Bereich Kamera bis Moto-Logo abdeckt. Sieht doch ganz hübsch aus, wenn ihr mich fragt. Spannend werden eher die technischen Daten und warum man den Ring-Blitz nach nur einer Generation wieder verworfen hat.

Und noch viel interessanter wird die Hardware, die Motorola verbaut. Insbesondere die Kamera ist hoffentlich mal nicht nur gut, sondern auf Niveau von Galaxy S6*, G4* und Co.

Nicht so lustig wird es für den, der die Fotos veröffentlicht hat, Barcodes und auch Mail-Adresse sind zu sehen. Der Besitzer des Prototyps ist daher enttarnt.

UPDATE: Noch ein neues Foto zeigt das Gerät in Weiß und Gold!

2015-07-23 10_51_32

[asa]B00N3VH3VC[/asa]

(via 9to5Google, 9to5Google)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Dave

    23. Juli 2015 at 10:13

    du glaubst doch wohl nicht das einer so blöd is seine emailadresse in nen Prototyp eintippt und das ganze dann fotografiert und ins Internet läd und dann in Angst leben muss? nene das is Marketing seitens Motorola um auf sich aufmerksam zu machen die profitieren doch von sowas..

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Juli 2015 at 10:36

      er muss doch nichts selbst hochgeladen haben ;)

  2. Gianni77

    23. Juli 2015 at 12:30

    Sieht fast wie ein 5,5 Zoll großes gerät aus :-)))

  3. Der dude

    23. Juli 2015 at 20:57

    Guerilla Marketing vom „allerfeinsten“, würd ich mal beaupten!
    Oder glaubt ihr im Ernst, dass jemand dem man so ein Gerät anvertraut, wirklich so dumm ist?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Juli 2015 at 21:05

      was ihr ecuh alle damit beschäftigt, ist das nicht Wurst? :D

    • Der dude

      23. Juli 2015 at 21:16

      Recht haste

  4. Der Dude

    23. Juli 2015 at 21:15

    Recht haste :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.