Folge uns

Android

Motorola Moto X Play erhält ab sofort Android 6 Marshmallow

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola beliefert bereits das Moto X aus dem vergangenen Jahr und auch das Moto X Style mit dem System-Update auf Android 6 Marshmallow, doch vom Moto X Play gab es bis heute noch keine Infos. Ab sofort könnt ihr euch aber schon mal freuen, denn in Indien hat nun die Verteilung des Updates endlich begonnen. Eventuell ist es noch ein letzter größer Soak Test, bevor dann weltweit die Update-Server starten und die Moto X Play dieser Welt mit Android 6 Marshmallow beliefern.

2015-12-16 09_59_25

Gute 600 Megabyte ist das OTA-Update schwer, man könnte es sogar manuell installieren. Bin mir aber unsicher, ob die Firmware des indischen Modells auch mit den hier verkauften Geräten zu 100 % kompatibel ist. Also gebe ich euch mal den Link, alles weitere auf eure eigene Gefahr.

Sicher wird das neue Android 6-System in den kommenden Tagen oder wenigen Wochen auch hierzulande eintreffen. Wenn das bei euch der Fall ist, würde ich mich über einen Tipp natürlich freuen.

[asa]B014699X9O[/asa]

(via Reddit)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Dirk Elliger

    16. Dezember 2015 at 10:15

    Geht doch *thumbs up*

  2. bando

    4. Januar 2016 at 18:20

    immer noch nichts

    • Legion495

      11. Januar 2016 at 21:49

      Jup bei mir auch, für das das die angeblich wenig am OS machen dauert es lange, sollen sie es wie mit Insiderbuilds bei Windows behandeln und fertig.

      Hab vorher Nexus5 gehabt… ich vermisse den service schon fast den mein altes nexus 5 hat 6.1.

    • Thomas

      6. Februar 2016 at 16:15

      Jetzt denn?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.