Motorola Moto X Play erhält ab sofort Android 6 Marshmallow

Motorola beliefert bereits das Moto X aus dem vergangenen Jahr und auch das Moto X Style mit dem System-Update auf Android 6 Marshmallow, doch vom Moto X Play gab es bis heute noch keine Infos. Ab sofort könnt ihr euch aber schon mal freuen, denn in Indien hat nun die Verteilung des Updates endlich begonnen. Eventuell ist es noch ein letzter größer Soak Test, bevor dann weltweit die Update-Server starten und die Moto X Play dieser Welt mit Android 6 Marshmallow beliefern.

2015-12-16 09_59_25

Gute 600 Megabyte ist das OTA-Update schwer, man könnte es sogar manuell installieren. Bin mir aber unsicher, ob die Firmware des indischen Modells auch mit den hier verkauften Geräten zu 100 % kompatibel ist. Also gebe ich euch mal den Link, alles weitere auf eure eigene Gefahr.

Sicher wird das neue Android 6-System in den kommenden Tagen oder wenigen Wochen auch hierzulande eintreffen. Wenn das bei euch der Fall ist, würde ich mich über einen Tipp natürlich freuen.

[asa]B014699X9O[/asa]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!