Alle zukünftigen Besitzer des Moto X Play, die schon mal auf Nummer sicher gehen wollen, können jetzt auch bei Amazon das neue Top-Smartphone aus dem Hause Motorola vorbestellen. Zwar gibt es ja noch das Moto X Style, welches im Prinzip bessere Hardware bietet, doch das X Play ist meines Erachtens durchaus der Star der neuen […]

Moto X Play bietet viel Akku für fairen Preis

Alle zukünftigen Besitzer des Moto X Play, die schon mal auf Nummer sicher gehen wollen, können jetzt auch bei Amazon das neue Top-Smartphone aus dem Hause Motorola vorbestellen. Zwar gibt es ja noch das Moto X Style, welches im Prinzip bessere Hardware bietet, doch das X Play ist meines Erachtens durchaus der Star der neuen Moto-Serie. Hier bekommt ihr mit 3630 mAh einen mächtig großen Akku, der nur von einem 5,5″ großen Full HD Display belastet wird. Beim Style gibt es bekanntlich mehr Displayauflösung bei weniger Akku. Aber wie auch immer, das Moto X Play kann jetzt bestellt werden.

Den Marktstart hat Motorola zum Event bereits mit Ende August angegeben, sodass die Auslieferung eigentlich innerhalb der nächsten zwei Wochen passieren sollte. 349 Euro werden für das „normale“ Modell fällig, das im freien Handel gekauft werden kann. Alternativ bleibt noch der Moto Maker.

>>> Moto X Play (weiß) bei Amazon <<<

>>> Moto X Play (schwarz) bei Amazon <<<

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.