Motorola hat auf der IFA mit dem Moto X und Moto G gleich zwei neue Smartphones vorgestellt, welche jetzt in der zweiten Generation demnächst erhältlich sein werden. Schon jetzt kann man sich die Geräte aber vorbestellen, denn Amazon hat die Produktseiten beider Geräte online gestellt. Das Moto G der zweiten Generation bekommt man schon für 199 Euro. Die größten Unterschiede gibt es beim Display, das jetzt 5″ groß ist. Die Kamera löst nun mit 8 MP auf und bietet eine sichtbar bessere Qualität.

>>> Moto G 2014 bei Amazon

Beim Moto X ist ebenso eine große Veränderung beim Display zu finden, das jetzt 5,2″ groß ist und mit Full HD auflöst. Unter der Haube werkelt zudem mit dem Snapdragon 801 ein brandaktueller Prozessor und die verbaute Kamera löst jetzt mit 13 MP auf. Neue Funktionen für die Sprachsteuerung und eine Gestensteuerung runden das neue Paket ab, welches ab 499 Euro zu bekommen ist.

>>> Moto X 2014 bei Amazon

(via Androidnext)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.