Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola Moto Z2 Force Edition startet in Deutschland

Motorola bringt sein neustes Flaggschiff nun auch endlich in den Handel, das Moto Z2 Force Edition startet jetzt bei uns. Und da wäre es fast in Vergessenheit geraten, denn auch Motorola lässt leider zwischen Präsentation und Verfügbarkeit der eigenen Flaggschiff-Smartphones immer etwas viel Zeit. Vorgestellt wurde das Moto Z2 Force Edition nämlich noch Ende Juli, doch erst jetzt Anfang Oktober ist der Marktstart. Neupreis ist 799 Euro, allerdings setzen die ersten Händler zunächst noch satte 849 Euro an. Egal ob 50 Euro mehr oder weniger, ein stolzer Preis.

Flaggschiff-Hardware mit Mini-Akku

Motorola bietet wiedermal Flaggschiff-Hardware in einem weniger modernen „Gerät“, denn das 5,5″ Smartphone hat schon ein mächtig großes Gehäuse. Schlank ist es auch, deshalb findet ein nur 2730 mAh großer Akku Platz. Weitere Eckdaten: 6 GB RAM, 64 GB Datenspeicher, 12 MP Dualkamera mit f/2.0 Blende, Frontlautsprecher, Quick Charge, NFC und ein Snapdragon 835.

Ungeachtet der Specs ist das Moto Z2 Force Edition ein Einzelgänger, denn der Androide kann mittels Mods erweitert werden. Neu sind ein Gamepad und auch eine 360° Kamera.

Motorola Moto Z2 Force 360 Kamera Moto Mod