Motorola Motoactv in ein Mini-Tablet umgewandelt [VIDEO]

Motorola-Motoactv-Hack

Vor einiger Zeit hatte Motorola ein Android-Gerät namens Motoactv präsentiert, ein Gerät was speziell für Sportler entwickelt ist. Die Armbanduhr mit Android kann aber theoretisch noch viel mehr als uns Motorola damals angeboten hat. [aartikel]B00477X6DA:right[/aartikel]Man muss eben nur wissen wie, denn auf dem Gerät mit 600MHz Prozessor läuft auch Honeycomb ohne Probleme und dies beweist das Video nach dem Break.

Neben dem 600MHz Prozessor von Qualcomm gibt es noch 256MB Arbeitsspeicher im Gerät, was nun nicht gerade viel aber dennoch ausreichend ist. Über allem thront das Mini-Display mit nur 1,6 Zoll Diagonale, was sich nun nicht gerade für eine Tabletoberfläche eignet. Doch auch Apps wie Angry Birds lassen sich auf dem neu geschaffenen Mini-Tablet ausführen, auch wenn die Steuerung ebenfalls nicht wirklich einfach ist. [via]

[youtube AiAAlmyHa1Q]