Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola MOTOLUXE ab März im deutschen Handel erhältlich

Motorola MOTOLUXE (Kopie)

Motorola MOTOLUXE (Kopie)

Motorola schickt mal wieder eine neue Stilikone ins Rennen um die Spitze der Smartphone-Verkaufslisten und will damit die hippen Leute unter euch ansprechen. Das neue MOTOLUXE wird bereits im nächsten Monat auch bei uns in den Regalen zu finden sein, dann, wenn auch viele neue Geräte anderer Hersteller erstmals erhältlich sein werden. Man muss ich also gleich der harten Konkurrenz stellen, welche ebenfalls am Design feilt, zumindest wenn man sich die neuen Geräte von Sony und HTC näher anschaut.

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Ausgestattet ist das MOTOLUXE eher mittelklassig und verbirgt unter dem 4 Zoll WVGA-Touchscreen nur einen 800MHz Single-Core-Prozessor. Dazu gibt es 1GB RAM und 1GB ROM, die Kamera an der Rückseite löst 8 Megepixel auf und an der Frontseite finden wir eine etwas schwächere VGA-Kamera für Videotelefonie. Der Akku bietet eine Kapazität von 1400mAh und auch Module für WiFi, GPS, und HSDPA sind mit an Bord.

Inklusive Mehrwertsteuer wird das MOTOLUXE für 279 Euro in den Handel kommen und unter anderem bei auch bei der Telekom erhältlich sein.

[youtube E7_FFtHra7c]