Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola RAZR HD kommt mit LTE nach Deutschland

Motorola RAZR HD Produktbild

Motorola RAZR HD ProduktbildUha, da hat sich Motorola aber doch nochmal gedreht und wird das Motorola RAZR HD anders in Deutschland auf den Markt bringen, als man es letzte Woche noch ankündigte. Zwar kommt das Flaggschiff mit der erwarteten Hardware, doch es wird noch ein weiteres Feature obendrauf geben, dann Motorola bringt das RAZR HD auch in Europa mit LTE-Modul in den Handel, wie man jetzt gegenüber unseren Kollegen von Golem bestätigte. Dadurch wird auch der Gerätepreis etwas teurer, wobei die Preiserhöhung von 20 Euro sich in meinen Augen noch verkraften lässt. Exklusiv wird das RAZR HD wohl vorerst nur bei o2 erhältlich sein, das ab dem kommenden Oktober, einen genaueren Zeitraum nannte man nicht.

Dank der LTE-Frequenzen 800 MHz, 1.800 MHz und 2.600 MHz wird es aber auch mit anderen LTE-Netz zurecht kommen, in der Regel erhalten solche Geräte auch kein Net- oder SIM-Lock, zudem wäre das neue Flaggschiff via o2 My Handy sogar finanzierbar. Weitere Infos zum Gerät findet ihr in diesem Artikel.

[asa]B0089V7PTQ[/asa]