Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola RAZR HD offiziell für Deutschland angekündigt

Motorola RAZR HD Produktbild

Motorola RAZR HD ProduktbildUnverhofft kommt oft, so heißt es glaube ich. Und ja, das stimmt, denn heute früh hatte ich eine interessante aber auch sehr überraschende Pressemitteilung im eMail-Postfach. So kündigt Motorola das neue RAZR HD auch für den deutschen Markt an, welches man vor wenigen Tagen erstmals in den USA präsentierte. Offenbar kehrt man damit nun zurück nach Europa, wenngleich wir am 18. September noch weitere Geräte erwarten. Gleich vorweg muss ich aber sagen, dass das RAZR HD vorerst nur zu o2 kommt, dort wird zu einem Preis von ca. 650 Euro ab Oktober exklusiv vertrieben.

Bis zum Marktstart sollte natürlich auch das Verkaufsverbot aufgehoben sein, welches Motorola derzeit noch für Smartphones für den deutschen Handel vorliegt.

Ausgestattet ist das RAZR HD mit einem 4,7 Zoll Super AMOLED-Display, welches 1280 x 720 Pixel auflöst, darunter werkeln ein 1,5GHz Dual-Core-Prozessor sowie 1GB RAM Arbeitsspeicher. Überraschen kann Motorola definitiv mit dem Akku, denn das RAZR HD ist nur 8,4 Millimeter dünn aber bietet eine Akkukapazität von 2530mAh, des Weiteren gibt es WLAN, GPS, HSPA, 16GB Datenspeicher und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Was mich auch beim RAZR HD wieder erfreut sind die Touch-Buttons sowie das wenig verändertes Android, hier merkt man den Einfluss von Google auf Motorola.

[asa]B007CYA5X4[/asa]