Folge uns

Android

Motorola RAZR in China mit 720p-Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

razr-display

Bisher war ich ein ziemlich großer Fan vom Motorola RAZR und auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, würde ich es vorerst doch zum Kauf weiterempfehlen. Grund dafür ist die verbaute Hardware und vor allem auch das Gehäuse in welchem diese steckt. Doch auch das Display konnte, wenn auch „nur“ qHD, zumindest auf dem Papier überzeugen.

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Jetzt ist allerdings in China das RAZR mit einem HD-Display aufgetaucht, also mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel. Das Display misst in der Diagonale hier aber 4,5 Zoll und soll entweder ebenfalls ein AMOLED oder eventuell doch ein LCD sein. Die Kollegen vermuten hier, dass es sich allerdings auch um das Droid X3 handeln könnte.

Letztlich spielt es aber keine Rolle welches Gerät es ist, beide werden so hier nicht auf den Markt kommen. Sollte es aber ein RAZR mit HD-Display sein, warum dann nur in China?

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. @matze_axe

    15. November 2011 at 10:30

    Wirklich schade, mit DEM Display würde ich sofort zuschlagen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt