Motorola RAZR komplett zerlegt

razr-teardown-messer

 

Auch wenn sicherlich viele von euch und auch ich gern Smartphones sowie Tablets an einem Stück haben, so ist der Blick in diese Geräte doch immer wieder unglaublich interessant. Vor allem wenn es Geräte wie das Motorola RAZR gibt, die mit ähnlicher Hardware wie die Konkurrenz ausgestattet sind, dabei aber dennoch gleich mal 3 Millimeter schlanker sind.

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Klingt zwar nicht viel, ist es aber. Immerhin sind diese 3 Millimeter ein ganzes Drittel im Vergleich zur Konkurrenz und irgendwo muss ja die ganze Hardware hin. Zumal das Gerät aus Edelstahl und Kevlar besteht, dabei aber auch nur 107 Gramm auf die Waage bringt. Ohne Zweifel, das Motorola RAZR ist in Hinsicht auf diese Dinge das Highlight des Jahres, zumindst wenn es nach mir und Motorola selbst geht.

Die Jungs von iFixit haben sich dem RAZR angenommen und es komplett in seine Einzelteile zerlegt, schon erstaunlich wie viel Technik auf so wenig Platz passt. Das komplette Teardown findet ihr auf dieser Seite. (via)