motorola razr

motorola razr

Für die europäischen Modelle des Motorola RAZR ist ein umfangreiches System-Update unterwegs, welches viele Verbesserungen mitbringt, allerdings wie erwartet noch nicht Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) in sich birgt. Das Update ist ganze 150MB groß und trägt die Versionsnummer 651.73.30. [aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Mit diesem Update kommt eine aktualisierte Version von Evernote, eine verbesserte Performance der Kamera, die neue Smart Action „Motion Detection“, verschiedene neue Security-Fixes und Verbesserungen für die Module GPS, WLAN und Bluetooth.

Verteilt wird die Aktualisierung via Over-The-Air-Methode, euer Geräte sollte sich also selbst melden, wenn der Download verfügbar ist. Im Punkt Telefoninfo in den Einstellungen könnt ihr manuell eine Überprüfung über verfügbare Updates anschieben, es kann aber auch noch ein paar Tage dauern, bis ihr dran seid. [via]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.