Folge uns

Android

Motorola: „spannende Ankündigung“ am 25. Februar, neue Moto 360?

Veröffentlicht

am

moto360lightmetal

Offensichtlich wird schon in der Woche vor dem Mobile World Congress einiges los sein, denn neben Pebble kündigt nun auch Motorola ein Event an. Eine „spannende Ankündigung“ wird es laut des Herstellers am folgenden Mittwoch (25. Februar) geben. Mehr Details verrät man derzeit leider noch nicht, die Presse bekommt aber wohl irgendwelche Boxen zugeschickt, welche demnächst bei den internationalen Kollegen ankommen werden.

Motorola is making an exciting announcement next week and wants you to be in the front row. The best part? You get to choose where and when you’d like to experience it. Everything you need fits inside one box, which we will deliver to your doorstep on Wednesday.

Zwar wurde die Moto 360 als finales Produkt erst im September präsentiert, das Gerät ist aber schon seit bald einem Jahr offiziell von Motorola angepriesen. Vielleicht wird also schon der Nachfolger nächste Woche angekündigt. Was wird Motorola eurer Meinung nach zeigen?

(via 9to5Google)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Dave

    21. Februar 2015 at 02:28

    es wird die Motorola One ;D

    • Dave

      21. Februar 2015 at 02:32

      sry meinte Moto One^^

    • Denny Fischer

      21. Februar 2015 at 11:53

      es könnte auch einfach nur ein neues Moto E geben

    • Dave

      21. Februar 2015 at 17:21

      nee ich meinte von der Ableitung der Xbox her .. die alte hiess 360 und die neue heisst One ;DD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt