Motorola spendiert dem Moto E6 Plus eine Dual-Kamera – neue Bilder des One Zoom

Moto E6 Plus Leak

Motorola hatte im Juli das neue Moto E6 vorgestellt und liefert wohl schon bald ein besseres Plus-Modell nach. Es handelt sich dabei um eine verbesserte Variante, die über eine Dual-Kamera verfügt. Es gibt jetzt zwei Fotos von dem neuen Android-Smartphone, das wahrscheinlich in einigen Wochen vorgestellt wird. Einen Marktstart in Europa würde ich nicht erwarten aber auch nicht unbedingt ausschließen, wir sollten die nächsten Wochen und insbesondere die IFA in Berlin abwarten.

Moto E6 Plus Leak
R Quandt

Bilder bestätigen Details zum One Zoom

Motorola wird die eigene One-Serie erweitern, das Zoom-Modell wird eine Quad-Kamera besitzen und soll in Teilen der Erde mit Amazon Alexa ausgestattet sein. Es ist daher ein exklusiver Verkauf bei Amazon zu erwarten, auf Android One müssen wir aber verzichten. Man bricht mit der Tradition der One-Serie, die ihren Namen bislang nicht ganz zufällig trug. Wir hoffen dennoch auf eine ähnliche Update-Politik, die allerdings garantiert scheint.

Mysmartprice

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!