Moto E6 Plus Leak

Motorola hatte im Juli das neue Moto E6 vorgestellt und liefert wohl schon bald ein besseres Plus-Modell nach. Es handelt sich dabei um eine verbesserte Variante, die über eine Dual-Kamera verfügt. Es gibt jetzt zwei Fotos von dem neuen Android-Smartphone, das wahrscheinlich in einigen Wochen vorgestellt wird. Einen Marktstart in Europa würde ich nicht erwarten aber auch nicht unbedingt ausschließen, wir sollten die nächsten Wochen und insbesondere die IFA in Berlin abwarten.

R Quandt

Bilder bestätigen Details zum One Zoom

Motorola wird die eigene One-Serie erweitern, das Zoom-Modell wird eine Quad-Kamera besitzen und soll in Teilen der Erde mit Amazon Alexa ausgestattet sein. Es ist daher ein exklusiver Verkauf bei Amazon zu erwarten, auf Android One müssen wir aber verzichten. Man bricht mit der Tradition der One-Serie, die ihren Namen bislang nicht ganz zufällig trug. Wir hoffen dennoch auf eine ähnliche Update-Politik, die allerdings garantiert scheint.

Mysmartprice

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.