Motorola und Intel kündigen „Let us take you to the Edge“-Event für 18. September an (Video)

Motorola Intel Event September 2012

Wir wissen bereits seit einigen Tagen, dass am kommenden 18. September neue Motorola-Smartphones auf uns zukommen, die dann auch endlich mal wieder für den europäischen Markt bestimmt sind. Da das Event vom amerikanischen Smartphonehersteller Motorola und dem Chiphersteller Intel zusammen abgehalten wird, bekommen wir definitiv mindestens ein neues Smartphone mit Intel-Chip und Android. Es wird sich wahrscheinlich um den Medfield Z2460-Prozessor handeln, der über einen echten Prozessorkern und die Hyperthreading-Technologie verfügt, sodass quasi ein Dual-Core-Prozessor emuliert wird. 

Ich erwarte hierbei wirklich einen Kracher, da alle drei Unternehmen, also Google, Motorola und Intel sehr eng seit einiger Zeit zusammenarbeiten. Einen ersten Videoteaser hat man nun auch veröffentlicht, der uns ein Smartphone mit viel Power verspricht. Wir sollen uns von Grenzen verabschieden, meint man im Video. Ich bin wirklich sehr gespannt, da neue/alte Konkurrenz auch den Markt wieder etwas in Bewegung bringt, was sich letztlich auch auf die Preise der Geräte niederschlagen und neue Innovationen mich sich bringen kann. (via)

[youtube U3cMPejVrb8]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!