Folge uns

Android

Motorola XOOM 2 Media Edition: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) als Update verfügbar

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoZwar ist mit Android 4.1 (Jelly Bean) nun seit geraumer Zeit wieder eine neue Android-Version verfügbar, doch noch viele Geräte warten auf ihr Update mit der Version 4.1 (Ice Cream Sandwich), was aktuell nun wohl auch für das Motorola XOOM 2 Media Edition verteilt wird. Auf der Supportseite zum Tablet hat man nun entsprechende Infos veröffentlicht, die alle Veränderungen des Updates auflisten und Infos zur Installation mitliefern, die unter anderem über die Software MotoCast möglich ist.

Der Sprung von Honeycomb auf Ice Cream Sandwich dürfte sich auch bei diesem Gerät mehr als deutlich spürbar machen, alle Besitzer des Tablets dürften sicherlich kleine Freudensprünge nach den ersten Minuten machen.

Wer sonst noch ein Gerät hat, dass das Update auf Ice Cream Sandwich erwartet, kann bei Erhalt des Updates uns gern einen Tipp hinterlassen. In diesem Sinne ein Danke an Jan für diesen Tipp.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt