Move: Mehr Bilder und Details zum ersten portablen Sonos-Lautsprecher mit Bluetooth

Sonos plant mit dem Move einen portablen Lautsprecher mit Bluetooth, das hat es vorher so noch nicht gegeben. Eine Besonderheit ist, dass dieser Lautsprecher auch über Bluetooth mit Musik bespielt werden kann, zudem durch den integrierten Akku für den mobilen Einsatz geeignet ist. Geladen wird der Lautsprecher über USB, alternativ gibt es eine Ladestation. Nutzbar sind bei aktiver WLAN-Verbindung auch die Sprachassistenten von Google und Amazon – nur nie gleichzeitig.

Winfuture

An der Oberseite sind diverse Touchtasten, um den Lautsprecher auch ohne Smartphone zumindest rudimentär steuern zu können. Es gibt nach wie vor keine exakten technischen Daten, das wird sich wohl erst mit der Präsentation in den nächsten Wochen ändern. Ein Schnäppchen ist nicht zu erwarten, das sollte uns schon klar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!